Das Haus Achat 113

achat-klein-3d-terrasse

So elegant kann geräumiges Wohnen sein.
Dieses  großzügige Giebelhaus ist ein wahres Kleinod der Gemütlichkeit: Lichtdurchflutet, mit einem schönen Satteldach gekrönt, bietet es viel Platz für Phantasie bei der Gestaltung vom Boden bis unters Dach.

KfW-55-Garantie.
Unsere Häuser entsprechen durch die hochwertige Däm Einsatz modernster Technik bereits den Anforderungen an ein KfW-Effizienzhauses 55.
Dadurch profitieren Sie neben extrem niedrigen Heizkosten auch noch von zinsgünstigen Darlehen der KfW-Förderbank.

Das Haus Achat 113 ist das kompakteste Modell der „Achat-Familie“ aber es wurde dennoch für die ganze Familie geplant. Es bietet mit seinen großen und lichtdurchfluteten Räumen ausreichend Platz.
Das Haus kann in verschiedenen Varianten gebaut werden. Auf Wunsch ist dieses Haus  natürlich auch mit Keller erhältlich.

Achat113KG-KG_hp Achat113KG-EG_hp Achat113KG-DG_hp